HAUSMESSE VOM 11.03.2024 - 23.03.2024.  Entdecken Sie die faszinierende Welt unserer Whirlpools und Swimspas!

Messeangebote

Olympus

Das Modell Olympus ist sehr vielseitig nutzbar. Einerseits ist er der ideale Whirlpool für die ganze Familie oder jede Menge Freunde. Er bietet bis zu 9 Personen bequem Platz und verfügt über zwei entspannende Liegen. Durch seine Länge von 3,54 m und zwei Gegenstromdüsen ist er allerdings auch ein optimales Sportgerät für das Training zu Hause.

 

OLYMPUS

 

 

Olympus22

made in europe

 

Olympus deLuxe whirlpool

 

Technische Daten

Maße 354 x 230 x 98 cm
Sitzplätze 7
Liegen 2
Anzahl Düsen 88 Massagedüsen + Ozondüse
Beleuchtung Farb-LED, Lighting Jets
Gewicht 900 kg leer, 3.231 kg befüllt
Wassermenge 2.331 Liter
Heizung 3 kW
Massagepumpen 4
Anzahl Filter 1
Ozonreinigung ja
Isolierung ja
Isolierabdeckung konisch, abschließbar
Stromversorgung 400V/20A

 

Wannenfarben:

Außenverkleidungen:

 

Registrierungsnummer der EAR: WEEE-Reg.-Nr. DE 83565723

 

Anfrage / Terminabsprache

     

    Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin zum Probebaden.

     

    Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"